top of page

Unsere Idee vom Genuss

fine.wine.dine.

Der Name ist Programm. Lebensmittel, Weine und Spirituosen von ausgewählten Produzenten bilden die Basis unseres Portfolio.

Geschärft wurde dieses Portfolio durch die jahrelange Arbeit in der Spitzengastronomie und -hotellerie im Seehotel Ketsch, dem Möbius lebensmittel.punkt in Schwetzingen und zuletzt im Schwarzwaldhotel Adler Häusern. Auf diesem Weg durfte ich tollen Menschen und heute Freunden begegnen deren Produkten ich hier mit Ihnen teilen möchte. Denn das Schönste am Ende des Tages ist es den Genuss mit Freu(n)den teilen zu können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Jonathan Hashem Zehi

DSC04477.jpg

Wir freuen uns sehr vom Guide MICHELIN 2024 empfohlen zu werden. Seht selbst was die Inspektoren über uns zu sagen haben.

bottom of page