top of page

Fr., 23. Juni

|

Bad Säckingen

Winzerdinner mit Robin Spitz vom Weingut Oliver Zeter

Seit einiger Zeit verbindet mich eine Beziehung zu diesem Weingut in der Pfalz. Darum macht es mich besonders stolz Robin Spitz vom Weingut Oliver Zeter aus Neustadt a. d. Weinstraße bei uns in Bad Säckingen begrüßen zu dürfen.

Winzerdinner mit Robin Spitz vom Weingut Oliver Zeter
Winzerdinner mit Robin Spitz vom Weingut Oliver Zeter

Zeit & Ort

23. Juni 2023, 19:00

Bad Säckingen, Rheinbrückstraße, 79713 Bad Säckingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seit einiger Zeit verbindet mich eine Beziehung zu diesem Weingut in der Pfalz. Darum macht es mich besonders stolz Robin Spitz vom Weingut Oliver Zeter aus Neustadt a. d. Weinstraße begrüßen zu dürfen.

Wir reden hier über ein Weingut, das erst vergleichsweise spät von Oliver Zeter gegründet wurde. Seinen Namen machte er sich vor allem mit Sauvignon Blanc. Aber auch der Rest seiner Kollektion hat mittlerweile einen Spitzplatz im deutschen Weinbau eingenommen. Und das vollkommen zurecht. Wir laden euch ein auf eine Reise durch die Weine von Oliver Zeter. Natürlich wird es auch etwas zu Essen geben.

Lachs gebeizt x Wildkräuter x Buttermilch x Salzmandel

2022 Sauvignon Blanc

Ravioli x Pfifferlinge x Johannisbeere x Parmesan

2021 Viognier

Steinbutt x grüner Spargel x Sauce Bearnaise x Rinderzunge

2021 Sauvignon Blanc Fume

Geschmorte Ochsenbacke x Paprika x Kartoffel x Tropea

2019 Syrah Reserve

Erdbeere x Rhabarber x Joghurteis x Karamell

2020 La Belle Rose Brut

99,-€ pro Person

Freitag, den 23. Juni 2023, 19.00 Uhr

Sitzplätze wie immer limitiert.

Reservierung erforderlich.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page